• Jobs Job bei GiMA International Exhibition Group GmbH

Senior Sales Manager (m/w)

GiMA International Exhibition Group GmbH

Hamburg

Hamburg

Senior Sales Manager (m/w) GiMA International Exhibition Group GmbH Hamburg Telefonmarketing; Neukundengewinnung; Kontaktaufbau und Kontaktpflege zu Key-Accounts der Branche; Aufbau und Pflege der Kundendatenbank; Zusammenarbeit mit internationalen Projekt-Teams; Repräsentation des Unternehmens auf Messe.

Als Tätiger Messeveranstalter Kennen Wir Die Welt Und Die Messewelt Kennt Uns Wir Gehören Zur Global Vernetzten Ite Plc Einer Der Weltweit Führenden Veranstalter Von En Fachmessen Und Konferenzen In Wachstumsmärkten Die Ite-gruppe Organisiert Jährlich Mehr Als 240 Messen Und Konferenzen Von Denen Viele Zu Den Leitmessen Der Branche In Der Jeweiligen Region Zählen Unsere Veranstaltungen Finden Schwerpunktmäßig In Russland Osteuropa Und Asien Statt Seit Kurzem Gehört Auch Eine Reihe Neuer Fachmessen In Den Usa Europa Brasilien Südafrika Und Den Vereinigten Arabischen Emiraten Zu Unserem Portfolio Für Unser Team In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Motivierten Senior Sales Manager (m/w) Für Messen In Der Transport- Und Logistik-branche Ihr Aufgabengebiet: Telefonmarketing Neukundengewinnung Kontaktaufbau Und Kontaktpflege Zu Key-accounts Der Branche Aufbau Und Pflege Der Kundendatenbank Zusammenarbeit Mit En Projekt-teams Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Und Branchenevents Betreuung Der Aussteller Vor Ort Und Regelmäßige Meetings Mit Kunden Unsere Erwartungen: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Akquise Von Neukunden Branchenkenntnisse In Der Transport-und Logistik-branche Von Vorteil Freundliches Verbindliches Auftreten Am Telefon Ausgeprägte Kundenorientierung Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick Und Präsentationsstärke Zuverlässige Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Teamfähigkeit Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Pc- Und Ms-office-umgang Erfahrung Mit Microsoft Crm Von Vorteil Reisebereitschaft (auslandsreisen) Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem En Umfeld Festgehalt Und Provision Betriebliche Altersvorsorge Monatskarte Für Den öffentlichen Nahverkehr Oder Stellplatz Für Den Eigenen Pkw Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung In Elektronischer Form Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt: Akquise Außendienst Außendienstberaterin Außendienstjob Außendienststelle Außendienstverkäuferin Vertreter Direktvertrieb Gebietsmanagerin Key Account Keyaccount Kundenberaterin Kundenberatung Sales Manager Salesmitarbeiter Verkäuferpersönlichkeit Verkaufsprofi Verkaufstalent Senior Sales Manager (m/w) Telefonmarketing Neukundengewinnung Kontaktaufbau Und Kontaktpflege Zu Key-Accounts Der Branche Aufbau Und Pflege Der Kundendatenbank Zusammenarbeit Mit Internationalen Projekt-Teams Repräsentation Des Unternehmens Auf Messe Hamburg Akquise Außendienst Außendienstberaterin Außendienstjob Außendienststelle Außendienstverkäuferin Vertreter Direktvertrieb Gebietsmanagerin Key Account Keyaccount Kundenberaterin Kundenberatung Sales Manager Salesmitarbeiter Verkäuferpersönlichkeit Verkaufsprofi Verkaufstalent

Senior Sales Manager (m/w)
   GiMA International Exhibition Group GmbH (Hamburg)

Fachkraft im ambulanten Sozialpädagogisch Betreuten Wohnen (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Fahrzeugtechniker Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Zentrum)